Griechische Kräuter

1 bis 1 (von insgesamt 1)

Griechische Kräuter von Agnes Pfeiffenthaler

Agnes Pfeiffenthaler bezeichnet sich selbst gerne augenzwinkernd als "Alchemistin". Mit dem botanischen Namen des Frauenmantels, "Alchemilla", eröffnete sie 2007 ihren Laden in Bad Feilnbach. Hier verkauft sie Kulinarisches und Handwerkskunst aus der Region, so wie es ihr Mutter Natur und die Menschen dort anbieten. Ganz nach Saison, Geschmack und dem Gespür für das besonders Feine. 

Agnes ist die Begründerin des weit über die Region hinaus bekannten Weibamarktes, auf dem hauptsächlich Frauen ihre handwerklichen Produkte präsentieren können. Wichtig war ihr bei der Durchführung ihrer Märkte, die sie bis 2019 organisierte, immer ein harmonisches Miteinander. 

Seit Gründung unserer Firma hatten wir das Glück bei diesen besonderen Ereignissen dabei zu sein und viele freundschaftliche Kontakte zu knüpfen. 

rechts im Bild Agnes Pfeiffenthaler